Was wir tun?

Was wir tun?

Mai 12, 2018 Allgemein 0

RadioAid – Wenn Radio Gutes tut

24 Stunden Live Show für den guten Zweck, das ist RadioAid

Am 16.11.2019 um 18 Uhr geht es wieder los!

RadioAid ist ein Gemeinschafts-Projekt von Radio-Machern der Internet-Plattform Laut.fm, das sich für die gute Sache einsetzt und etwas bewegen will. RadioAid unterstützt gemeinnützige Organisationen oder Vereine bei Ihrer Arbeit.
2018 ging es um den Verein LEUKIN.de.

2019 unterstützen wir Off Road Kids

Mit der RadioAid Charity Show wollen wir auf die Situation von Straßenkindern hier in Deutschland aufmerksam machen und über deren Nöte informieren sowie über die großartige Arbeit der Stiftung Off Road Kids, die seit 1993 bereits 5000 Kindern und Jugendlichen helfen konnten.

Ihr findet uns im Internet:

Homepagezu dem Projekt: https://www.radioaid.de

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/RadioAid/

Twitter:https://twitter.com/RadioAid

Die 24-Stunden-Radio-Show wird von verschiedenen Stationen gestaltet und produziert. Es wird ganz viel Musik geben (hauptsächlich Pop, Rock, Dance) und Informationen zur Stifung Off Road Kids und zu ihrer Arbeit. Der Rest der Welt mit seinen Nachrichten und seinem Wetter hat für uns dann mal Pause.
Wenn ihr einen Sender habt, könnt ihr unsere Show kostenlos ausstrahlen.

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht als Radiostation,  über jeden der spendet und über jeden Hörer am 16.11.2019 ab 18:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert